Ein Kultursplitter zum Ende des Jahres 2013

Unsere „Thüringen-Philharmonie Gotha“ spielte in der Partnerstadt Salzgitter.
Wir waren in einer kleinen Gruppe hingefahren und erlebten, wie unsere Philharmonie bejubelt wurde für ihr tolles Konzert (am 10.03.2013).

Christine Rauh als Solo-Violoncellistin begeisterte auch mich mit ihrer Darbietung – eben mal ganz anders dieses Instrument wie eine Gitarre kreierend.
Mit wenigstens ein paar Bildern möchte ich darauf aufmerksam machen und meine Beiträge des Jahres 2013 abschließen.

[ Ein kleines Video von diesem Konzert übergab ich dem Intendanten mit der Bitte, mir die Veröffentlichung zu genehmigen. Ich hörte nie wieder etwas davon und habe es somit bereits Mitte des Jahres gelöscht. ]

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
2
2
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.