"Die Ernestiner" - empfehlenswerte Literatur auf der Basis der beendeten Landesausstellung in Gotha und Weimar

Einige Stunden hat man schon aufwenden müssen, um die Thüringer Landesausstellung (24.April - 28.August 2016)
DIE ERNESTINER
EINE DYNASTIE
PRÄGT EUROPA

nur in Gotha oder Wiemar oder gar beiden Orten zu durchgehen. In den sie umgebenden Räumen war das freilich eine wunderbare Atmosphäre!

Wie so viele schöne Ausstellungen und Veranstaltungen oder Konzerte, bleiben die Erinnerungen und die geschichtlich so umfangreiche wie ausführliche Darstellung.

Doch es gibt ein Buch zur Ausstellung!
So kann man diese Ausstellung aber auch die Geschichte weiter besichtigen und sein Wissen vertiefen - auch anderen kann man damit zeigen, worum es da ging und wie toll diese Landesausstellung war.

Ich habe mir dieses Buch gekauft und beim ersten Hineinschauen total begeistert!
Fazit: Einfach nur zu empfehlen!!! (. . . auch, wenn es nicht gerade billig ist.)


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
Speziell: Gotha - einladend / ist immer einen Besuch wert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.909
Helmut F. FRANK aus Bielefeld | 30.08.2016 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.