Besonderes Lagerfeuer – passend zum Gruppensieg Deutschlands bei der Fußball-WM

Gotha: Best Western Hotel "Der Lindenhof" | .

Während am Donnerstag (26.06.) noch die deutsche Fußballnationalmannschaft um ihr Weiterkommen ins Achtelfinale der WM spielte, waren die Gäste des Lagerfeuerabends im Best-Western Hotel „Der Lindenhof“ angekommen, hatten die Terrasse eingenommen und begannen das wie immer reichhaltige gute Buffet zu erobern.

Dies sind Abende in denen man die Seele echt baumeln lassen, neben dem guten Essen, den Gesprächen und einem (ausreichend) gutem Wetter auch noch um ein Lagerfeuer sitzen oder nur in seine Flammen schauen kann. Ein Abend der Erbauung.
Und diesmal war der Service des Hotels erweitert worden durch das Angebot der Fußballübertragung. Nachdem Deutschland mit 1:0 gewonnen hatte, stand einem erbaulichen Abend jede Tür offen.

Gitarrenmusik vervollkommnete den Abend. Da neben mir ein Kenner des Gitarrenspiels saß, wurde mir bestätigt, dass die musikalische Begleitung nicht nur wunderbar klang, sondern auch prima dargeboten wurde.



Am 21. August ist der nächste Lagerfeuerabend mit Gitarrenmusik. Eine lohnende Veranstaltung und auch ein ebensolches Geschenk!


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.