40 Jahre „Fanfaren- & Showorchester Gotha“

Bilder vom Auftritt vor dem Gothaer Rathus zur 50.EUROPEADE mit dem Maskottchen aus Padua (49.EUROPEADE) auf der Pauke . . .
Auf den Tag genau vor 40 Jahren wurde es gegründet, war damals der Fanfarenzug des Traktorenwerkes Gotha. Herzlichen Glückwunsch!
Am 06. September wird es auf Schloss Friedenstein ein großes Jubiläumskonzert geben!

Einmal gelang es mir, diesen Fanfarenzug zum Aufspielen bei einem 100. Geburtstag einer Frau in unserem Wohnblock der Brieglebstraße zu gewinnen.
Bis heute bin ich immer froh und auch stolz, wenn ich dieses nunmehr Orchester hören kann. Letztens war dies zu seinem 19. Jahresabschlusskonzert im vergangenen Jahr.

Wenn es interessiert, können die bisherigen Beiträge zu diesem Orchester hier angesehen werden: Gruppe Showorchester-Gotha ! (im Internetportal "meinAnzeiger")



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.