1. Advent - Gothas Hotel-Weihnachtsmarkt "Der Lindenhof" - 28./29.11.2015

Alle Jahre wieder freue ich mich auf den Hotel-Weihnachtsmarkt „Der Lindenhof“. Einerseits erwarte ich viel genauso schön wie in den vergangenen Jahren. Andererseits bin ich gespannt, was wie neu zu sehen und erleben sein wird.

So war ich auch in diesem Jahr wieder dort und ließ mich verzaubern!



Das Hexenhaus der letzten Jahre ist nicht da. Dafür wurde eine Vorleseecke eingerichtet, wo man sich interessierte Kinder vorstellen kann.
Wichtig ist der Basteltisch des Mehrgenerationshauses sowie der Handwerkerstand im Hotelhof, der besonders gut angenommen wird.
Die liebevoll zurechtgemachten Hütten im Halbkreis und die Laufende Pyramide – einfach eine Herzensfreude!

______________________
Vielleicht ein Blick auf das Jahr 2013 HIER!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.