Wer an Gott, an Jesus glaubt, um . . .

. . . mit ihm und über ihn sein Leben zu gestalten und zu ordnen, meint, einen Punkt gefunden zu haben, über den das eigene Leben Halt findet, dem gönne ich diese Sicht und hoffe, dass er den gewünschten Halt finden möge.

Wer sich mit Gott/ Jesus aus eigener Verantwortung stehlen möchte, dem wünsche ich Kraft, eigene Verantwortung tragen zu können und sie nicht (einfach) zu delegieren.

Ich glaube an die Menschen und ihre Kraft, eine gute Zukunft zu wollen und den Weg dahin zu gestalten.

Mit dem Karfreitag-Gruß möchte ich auch denen danken, die in meinem Leben eine positive Rolle spielten und dies weiter tun werden. Ich möchte ihnen geben, wozu ich in der Lage bin, kann gerade im Internetportal denen danken und sie grüßen, welche dieses Portal mit dem aus ihrem Leben füllen, was auch mich beflügelt und hier ein kleines Zuhause finden ließ.

Frohe Ostern !



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.625
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 18.04.2014 | 09:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.