Viel ist in Gotha los – aber viele erreicht es nicht / kann es nicht erreichen

Es ist eines meiner Anliegen, im „mein Anzeiger“ zu zeigen, was man in Gotha erleben und sehen kann. Erfreulich kann ich immer mehr feststellen, dass dies mehr und mehr gelesen wird.

Meine Mutti ist seit Jahren in einem Alten/Pflegeheim. Einige dortiger „Insassen“ würden sich freuen, wenn sie auch etwas mehr an das aktuelle Gothaer-Leben angeschlossen wären.

So habe ich nun bereits mehrfach Vorschläge gemacht, dort kurzweilig wie in zeitlicher Kürze zu berichten und mit Fotos und Videos zu ergänzen.

Und das war es – bis heute.
Nicht, dass in den Heimen nichts angeboten wird an Veranstaltungen und Kultur.
Aber die aktuelle Verbindung zur Stadt und dem Kreis Gotha in der Art, nicht durch Gotha gehen zu können aber doch irgendwie dabei gewesen zu sein, dies fehlt meines Erachtens.

Schade, finde ich!
Irgendwie verstehe ich die Heime nicht.

( Habe diese Angebote auch anderen Gothaer Heimen gemacht. Wenn ich wenigstens beim Nachfragen gesagt bekommen hätte, weshalb meine Angebote nicht angenommen werden. Kann ja auch sein, dass vergleichbare andere Angebote vorliegen würden. )

Hier eine Zusammenstellung von Beiträgen zum Thema:
Gotha - einladend / ist immer eine Reise wert


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.