Tri tra trallala – Kasper ist nicht mehr alleine !

(Dredner)-Kasper hat wieder einen (KERSA)-Großvater
Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt und welche Kasperpuppen zu kaufen, nachdem anderweitig keine zu bekommen waren.

Seit heute hat Kasper wieder eine Handpuppenfamilie!
Dazu gehören: Großmutter / „Gretel“ / Krokodil / „Hänsel“ / Großvater und eine Fingerpuppen-Katze !

Das Glück stand mir auf der Stirn geschrieben, als ich das Paket vor Minuten von „KERSA“ erhielt und mit Freude feststellte, dass ich mit Stoffköpfen die richtige Wahl getroffen hatte.


Natürlich ist diese Handpuppenfamilie noch nicht komplett. Immerhin bedarf es noch eines Teufels aber in Gotha-Bezug („gotha adelt“) auch einen König sowie eine Prinzessin. (Natürlich wieder bestellt bei "Dalino Spielwaren" - wo sonst!)
Doch der Anfang ist gemacht! Das Hobby der Kindheit und noch vor nicht allzu langer Zeit praktizierte Spiel hat wieder Leben bekommen!

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.