Stattliche Anzahl (für mich): 800 Beiträge im „my heimat“ stehen zu Buche

Mit 748 Beiträgen, 52 Schnappschüssen und 34 Terminen habe ich die 800 erreicht. Dabei wurde eine Vielzahl von Themen gestreift.

Hier nur einige dieser Beiträge:

001. - Nachlese über mein erlebtes Gotha im Oktober 2012 (Beitrag)

100. - Neues Café an Gothas Hauptmarkt – erstmals besucht (Beitrag)

200. - Es war ein wunderschöner Erlebnistag in der „Orangerie“ und um sie herum (Beitrag)

300. - Kindervorlesungen faszinierend im "Musikalischen LiteraturCAFÉ" (Beitrag)

400. - Hatte mich eingeladen zum „konzertanten Kaffeetrinken“ (Beitrag)

500. - „Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: „Herzogliches Museum“ Gothas – Rückblick auf die Wiedereröffnung (Beitrag)

600. - 2. Poesienacht in Reinhardsbrunn – eine erlebenswerte erbauliche Veranstaltung (Beitrag)

700. - Wieder hätte ich gern eine andere deutsche Nationalhymne (Beitrag)

800. - [ Dieser Beitrag ]

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.458
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 05.07.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.