Sensationelle Brötchenverwandlung bei Gothas Bäcker „Zeis“

Seit Jahren kaufe ich bei einer Zweigstelle des Bäcker „Zeis“ Baguette-Brötchen. Sie wiesen die abgebildete Größe (links im Bild) auf.

Urplötzlich wurden aus den eher länglichen normalen Brötchen in den letzten Tagen richtige Brötchen, die einem Baguette ähnlich sahen. Schon erwartete ich, dass bald eine Preisveränderung dieser Brötchensorte folgen würde.

Doch keine Preiserhöhung, weil es diese „echten Baguette-Brötchen nicht mehr gibt. Die bislang gewohnte Brötchenform ist wieder im Handel.
Was soll man davon halten?
War vielleicht eine Kontrolle beim Bäcker „Zeiss“, welche diese Brötchensorte kritisierte und ist nun wieder weg?

Nicht nur Politiker, Unternehmen, Weltverbände, Flüchtlingsthematik laufen aus den Normen und zeigen, wie wenig die Welt von Menschen beherrscht wird. Nein auch Gothas Bäcker "Zeis" reiht sich ein mit unverständlichen Aktivtäten.


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.