Nicht daheim und doch schon fast angekommen im MH fühlend

Etwas über ein Jahr im MY-Heimat haben mir von Beginn an und auch noch immer Spaß gemacht.
Einige BR habe ich kennen gelernt über ihre Beiträge.
Mein Grundgedanke war und ist, von Gotha und Thüringen zu berichten, es in seinen einladenden Möglichkeiten zu beschreiben und auch zu zeigen, wie wohl ich mich hier fühle. Ein wenig habe ich es erreicht, meine ich.

Meine Freude ist auch damit verbunden, dass mich 155 BR gelesen haben. Das sind zwar auf MY-Heimat bezogen nur 0,3% - klingt freilich besser auf „Gotha“ bezogen mit 7%.
Wie es mit diesen 155 BR steht, habe ich mal nachgesehen – auch, weil solche Statistiken im MH nicht angeboten werden:
### 01 ### Durchschnitt an Beiträgen 266 / Schnappschüsse 197
### 02 ### 71% setzten letztmals Beitrag / Schnappschuss in den Monaten 11-12
### 03 ### 16% setzten letztmals Beitrag / Schnappschuss in den Monaten 01-10
### 04 ### 05% setzten letztmals Beitrag / Schnappschuss in Jahren vor 2013
### 05 ### 08% setzten noch keinen Beitrag /Schnappschuss (oder löschten alles)
### 06 ### Ich gehe von etwa 74% aktiv schreibender BR bezüglich der letzten drei Monate aus
### 07 ### Hinsichtlich meiner gelesenen Beiträge / Schnappschüsse gilt pro Monat: 17% höchstens einmal gelesen

Inwieweit diese prozentualen Verhältnisse auch bei anderen BR und dem MH zutreffen – kann daraus freilich nicht geschlussfolgert werden.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.