Marmorkuchen + Schnäps’chen = Angebot des „Vatertages 2014"

Immer wieder erfreuen mich zündende Ideen für solche Tage wie den Vater/Männer/Karfreitag.
Im Sundhäuser Backstübel habe ich schon mehrfach Besonderes entdeckt, wie die metallene Bäckersfrau.

Diesmal war es die Kombination aus kleinem Marmorkuchen mit aufgelegtem Schnäpsle!

Allen Männern einen wunderschönen „Vatertag“ – am besten gewiss im Kreis der Familie oder zusammen mit dieser auf Wanderung oder einem anderen gemeinsamen Erlebnis!



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.639
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 29.05.2014 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.