Mal kurz Schmunzeln – das Vierzig plus Dreite

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Preisfrage / 2-Verhältnis / 3-Achtung ____________________________________

1) In einem Gemüsegeschäft steht ein kleines Fass Sauerkraut. Ganz selten, dass jemand davon etwas kauft. Plötzlich kommt eine Gruppe Jugendlicher hinein und ruft, dass sie etwas Sauerkraut haben möchten.
Um die Jugendlichen schnell los zu werden widmet sich der Verkäufer ihnen und verkauft dem ersten Sauerkraut für 10Cent. Dem Zweiten auch und so weiter. Beim Vorletzten fragt er vorausschauend den Letzten, ob er ebenfalls für 10Cent Sauerkraut haben wolle. Dieser verneint. So legt der Verkäufer schließlich erleichtert den Deckel auf das Fass und fragt kurz darauf, was denn nun der letzte Jugendliche kaufen wolle? „Sauerkraut für 20Cent!“

2) „Sag mal, wenn ich mit Deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt?“ – „Nein, quitt.“

3) Treffen sich eine rote und eine blaue Stecknadeln.
Fragt die Rote: „Soll ich Dir mal einen politischen Witz erzählen?“ – Guckt sich die Blaue um und antwortet leise: „Lieber nicht, hinter uns läuft eine Sicherheitsnadel!“
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________




Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.