Mal kurz Schmunzeln – 33. Sammelmäppchen

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-mit Pfiff / 2-fiebrig / 3-flatterhaft _______________________________________

1) Ein altes Ehepaar sitzt auf einer Parkbank. Ein junges Pärchen geht vorüber.
Als der junge Mann plötzlich vor dem Mädel auf die Knie sinkt und zu ihr aufsieht, stößt die alte Frau ihren Mann an: „Schnell, pfeif doch mal! Vielleicht überlegt er sich das nochmal, ihr einen Heiratsantrag zu machen!“
Er schaut nur kurz und überlegt nicht lange: „Warum soll ich pfeifen?! Bei mir hat damals auch keiner gepfiffen!“

2) Ein aufgeregter Mann kommt zum Arzt: „Herr Doktor, kommen Sie bitte schnell, meine Frau hat sehr hohes Fieber!“ „Wie hoch ist es denn?“ „Nicht so hoch – nur 1. Etage“

3) „Na, wie äußert sich denn das bei Ihnen?“ – fragt der Psychologe den Patieten. Dieser weiß nicht wie er es sagen soll, bis es ihn wieder ergreift und er mit den Händen abwehrend ruft: „Jetzt kommen die Schmetterlinge wieder alle auf mich zu !!!“
Darauf der Arzt ebenso mit den Armen fuchtelnd: „Doch nicht alle zu mir !!!“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________



Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.635
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 18.10.2013 | 12:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.