„Goth’sch Helau!“ / Ankündigung wahr gemacht

Wie deutlich zu erkennen ist, habe ich heute ein faschingerisches Paar Schuhe (morgen ziehe ich davon das andere Paar) an.

Hinter der linkerhand nicht zu erkennenden zugehörigen Wohnungstür unseres Hauseingangs leben zwei Menschen, was durch die beiden auf der Serviette hinterlegten Pfannkuchen („Berlinern“) sinnbildlich deutlich gemacht werden soll.

Allen Narren – denen, die sich als solche bezeichnen, und denen, die sich noch nicht als solche erkannt haben, - drei fröhliche und tolle Tage mit hohem Erinnerungswert!

Hinweis auf die gemachte Ankündigung: HIER !

_____________________________________________________________
Mal Lust reinzugucken:
*** “Eigene Gedichte“ !

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.