„Gotha glüht“ präsentierte das 18. Metallgestaltertreffen zum Thema „Stille“ – und wahnsinnig viel mehr !

Die Schmiede sitzen vor der Arbeit "Wasserwelten", welches der Verein "Gotha glüht" der Stadt schenkt, um das Kunstwerk im Aussenbereich des Stadtbades aufzustellen
Gotha: Buttermarkt | .

Allein das Metallgestaltertreffen war wieder interessant für die Besucher, wunderbar für die mitwirkenden Schmiede und ein Erfolg für den Verein „Gotha glüht“ (klein aber fein!).

In diesem Beitrag möchte ich nur das Treiben auf dem Buttermarkt zeigen, den Metallgestaltern ein großes Dankeschön sagen und meiner Freude Ausdruck geben, das alles ein Stück miterlebt zu haben!


Das war freilich keineswegs alles, was vom 26.-28. September in Gothas Zentrum erlebt werden konnte:

### Der nächste Beitrag zeigt:
"Handwerker- und Spezialitätenmarkt" umrahmte das "18.Metallgestaltertreffen" des Vereins "Gotha glüht"

### Der dritte und hierzu abschließende Beitrag zeigt:
Preisvergabe des 18. Metallgestaltertreffens von "Gotha glüht e.V." - 28.09.2014

### Noch einen Blick auf das 17.Metallgestaltertreffen


Den Fotos sieht man an, dass es „Festtage“ auf dem Buttermarkt waren, die allen (Schmieden, Besuchern, Organisatoren) ein großes in Erinnerung bleibendes Erlebnis bereiteten!

____________________________________________
Habe ich praktisch etwas beitragen können?
Abwaschen nach dem Abendessen am Eröffnungstag (26.09.) und Mitarbeit nebst Aufwasch zum Frühstück (27./28.09). Neben der Freude an dieser Tätigkeit lernte ich auch etwas von spezieller Lebensgestaltung und -haltung kennen – auf alle Fälle die Schmiede und ihre Arbeit zu achten. Kamen sie auch von unterschiedlichsten Orten, bildeten sie für dieses Treffen eine dufte Truppe - basierend auf mitunter jahrelangen Bekannschaften oder gar Freundschaften!

Als ich die Schmiede dann am Amboss sah, dachte ich für mich: Ganz herrlich, sie etwas näher zu kennen.



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.