Am Tag nimmt man es gar nicht so wahr, . . .

Unser Gothaer Winterpalais am Abend - da wird noch am Umzug gearbeitet
Gotha: Ekhofplatz | .
. . . dass unsere „Heine“-Bibliothek im Umzug begriffen ist.

Bis März wird es dauern, bis sie von der Orangerie ins Winterpalais umgezogen sein wird (zusammen mit der Jugendbibliothek).
Spannende Vorfreude!

Als ich heute abends dran vorbei lief, sah ich das Licht im Winterpalais – würde gern mal Mäus’chen sein . . .

Nach der Wiedereröffnung des „Herzoglichen Museums“ geht es auf den nächsten Höhepunkt Gothas zu.
Alles soll so bleiben, wie es bislang war, was die Beibehaltung des Guten betrifft. Aber auch etliches wird neu und besser sowie ganz modern werden.
Eben aller Grund zur Vorfreude gegeben!



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1 1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.