Adventszeit in unserem Haus auch wieder dieses Jahr so wärmend

Ja, auch in diesem Jahr ist die Adventszeit ganz lieevoll in unser Haus eingezogen.

Am vergangenen Samtag (05.12.) wurde das Fenster über den Briefkösten mit einer abends leuchtenden Laterne gestaltet und das Licht sowie die Wärme dieser Zeit gegeben.

Am Nikolaustag begann das Wichteln im Haus mit den Nikolauszöpfen vor den Wohnungstüren - soviel, wie dahinter wohnen.
Und nun kann man immer einmal da oder dort eine kleine Nascherei an den Türklinken sehen.
Eine wunderbare Zeit, eine lebensfrohe Hausgemeinschaft!
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.