Abriss – einfach herrlich

Gotha: Brühl | .
Im Gothaer Brühl hat der Abriss begonnen. Nachdem ein eindrucksvoller Zaun um das Abrissgebiet gestaltet wurde, haben die Abrissarbeiten begonnen.

Dieser Anblick mag für diejenigen ein Wermutstropfen sein, die einen Bezug zu diesen Gebäuden hatten oder gar darin wohnten bzw. arbeiteten.

Für mich ist es ein Zeichen des Aufbruchs in die Zukunft, wenn dort neue Häuser und damit Wohnungen bereitstehen und dem Gothaer Brühl einen neuen Glanz geben werden.



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.