Ostern ist auch daheim

Hasenschule im Fensterbrett
Zahlreiche werden dem „Osterspaziergang“ entsprechen und hinaus in die Natur gehen. Wir auch.
Doch werden sich viele auch daheim eine österliche Stimmung gestalten, um dort schöne Stunden zu haben.

Da denke ich an Menschen, die gern hinaus in die Natur gehen würden, denen dies aber verwehrt ist.
Sie sind darauf angewiesen, es sich österlich schön daheim zu machen.

Mit ein paar Bildern meines österlichen „Daheim“ möchte ich gerade diesen aber auch allen Lesern ihr Ostern lebensfroh ergänzende Farbtupfer geben.

Ein wunderschönes Ostern in Frieden und der Hoffnung gerade auf Frieden in der ganzen Welt!

_____________________________________________________________

Da liegt ein besonderes Osterei .

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.04.2014 | 17:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.