Oldtimer fuhren durch Gotha

Am Samstag (20.06.) kam die Oldtimer-Kolonne von Kassel nach Dresden durch Gothas Altstadt, überquerten den Unteren Hauptmarkt und zog weiter.
Zeitlich für mich etwas eng, schaffte ich es dennoch einige der Gothaer Oldtimer in Ruhe betrachten und fotografieren zu können.
Diese Liebhaberstücke sind wahrlich eine Augenweide und finden stets große Aufmerksamkeit – besonders älterer Herren (zu denen ich mich ja auch etwas zählen kann).


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1 2
1
2
1
2
2
2
2
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.