Keine Wiedergutmachung! - Einfach nur mal auf diese Art.

Mitunter wird dem Mann unterstellt, er wolle mit Blumen eine Wiedergutmachung andeuten. Wenn er dann noch statt Strauß in Gesteckform einfach so etwas auf den Tisch stellt - - - - Na? // Ich hatte es mir genauso schön dastehend vorgestellt, das Gesteck. Es war wahrhafig einach so. Kein Geburtstag, das neue Jahr hatte auch schon mehrere Tage - machte einfach mir und dann auch Heide Freude. Herz, was willste mehr?! // Und vielleicht kann ich hier auch noch Lesern Freude bereiten!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
37.459
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 20.01.2015 | 17:02  
17.990
Elena Sabasch aus Hohenahr | 21.01.2015 | 13:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.