Kanaldeckel – Schachtabdeckungen – eines meiner Hobbys

Es gibt tatsächlich eine Reihe netter BR, welche mir hin und wieder wunderbare Fotos von besonders attraktiven Kanaldeckeln senden und mich damit wahrlich bereichern.
Nicht allein Deckel mit dem Namen der Stadt (des Ortes) sondern auch skurrile Kanaldeckel zeigen mir immer wieder, wie kulturvoll und aussagekräftig ist, worauf wir mit Füßen treten.

Heute ( nach der Autowäsche ) bemerkte ich, dass ich neben einem mir noch unbekannten Kanaldeckel stand und musste ihn natürlich gleich fotografieren. Interessant, meine ich, wie man nebenstehend sehen kann.
Die Inschrift (2.Foto) zeigte mir wieder einmal, dass es noch mir nicht bekanne Motive gibt, die es zu suchen und zu fotografieren gilt.

( Möglicherweise treffen Sie, lieber Leser, auf solche Kanaldeckel, würden diese fotografieren und mir das Foto senden – wenn ich das mal so frech anmerken darf. )

____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.923
Helmut F. FRANK aus Bielefeld | 09.03.2016 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.