Eierlikör-Kuchen vor MDR Sommernachtsball in Gotha

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
gotha, mdr-sommernachtsball, eierlikör-kuchen

Nur einen Platz für den MDR-Sommernachtsball in Gotha (02.08.) wollte ich festmachen. Da sah ich bei "FranXs" Gäste einen speziellen Kuchen essen, der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ - kenne ich doch diesen "Eierlikör-Kuchen"! Nunja, da wurde ich wieder schwach. Lukullischer Höhepunkt mit Fruchtstücken gespickt - Hmmmmmmmmmm!

1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
6.723
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 31.07.2014 | 14:16  
37.661
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 31.07.2014 | 16:58  
6.723
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 02.08.2014 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.