Aller guten Dinge sind drei !

Wann? 04.04.2014 19:30 Uhr bis 04.04.2014 21:30 Uhr

Wo? Georgenthal, Georgenthal/Thüringer Wald DE
Georgenthal/Thüringer Wald: Georgenthal | .

In der ersten Veranstaltung bei Blinden und Sehbehinderten in Georgenthal hatte ich ein Bild gezeichnet von Gotha, einen Besuch „meiner Stadt“ schmackhaft machend.

Das zweite Mal schilderte ich, was es Erlebenswertes im Landkreis Gothas gibt, um Informationen darüber zu geben und die Vielfalt unseres Landkreises ebenfalls einladend darzustellen.

Nun ward ich ein drittes Mal angesprochen, wurde der nächste Termin auf den 04. April festgelegt.
Noch habe ich nicht ausreichend Material gesammelt, um Videos mit speziellen Nahaufnahmen zu zeigen, mit denen Sehschwachen für sie nicht zu sehende Dinge sichtbar und erlebbar werden.
Was das bedeutet, erlebte ich auf meiner Rückblickveranstaltung zur 50.EUROPEADE in Gotha (17.-21.Juli 2013) in der Volkssolidarität mit den Nahaufnahmen der artistischen Meisterleistungen der „Hochseiltruppe Geschwister Weisheit“ auf dem 62m hohem Mast auf Gothas Hauptmarkt.

Nun galt es deshalb, eine andere Thematik zu finden:
„Frühlingsgefühle“ – mit Liedern, Gedichten, Geschichten
ist sicher keine schlechte Wahl, passt in die Jahreszeit und verspricht einen kurzweiligen Abend, wobei ich mich schon heute freue, wenn mitgesungen und vielleicht auch von den Gästen ein eigenes Gedicht vorgetragen werden sollte.



_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.