Goslarer Schützenfest in Goslar 2011
Goslar: Altstadt | Vom Freitag, dem 01.07.2011 bis zum Sonntag, dem 10.07.2011 findet erneut das Goslarer Schützenfest 2011 in Goslar, welches in Niedersachsen liegt, statt.
Das Schützenfest in Goslar 2011 wird nahe der Altstadt beginnen. Wie in den vorherigen Jarhen werden wieder zahlreiche Fahrgeschäfte, Schieß- und Geschicklichkeitsstände vorhanden sein. Die Besucher können die gastronomischen Leckereien genießen während ein buntes Rahmenprogramm auf dem Schützenfest 2011 für genügend Aktivitäten sorgt.
Die Highlights auf dem Schützenfest in Goslar sind unter anderem ein große Eröffnungsfeuerwerk am Abend des 01.07.2011, sowie am darauf folgenden Tag, bei dem es Livemusik im Festzelt ab 20.30 Uhr mit der Partyband "Replay" gibt. Am 05.07.2011 wird ein Herrenabend mit Livemusik veranstaltet. Der 06.07.2011 ist vor allem für Familien erwähnenswert, da dieser Tag, der unter dem Motto Familientag steht, mit vergünstigen Preisen und Kinderprogramm aufwartet. Am 08.07.2011 gibt es erneut ein großes Höhenfeuerwerk ab 23 Uhr.
Das Schützenfest Goslar beginnt Montag bis Donnerstag jeweils um 14 Uhr und endet um 0 Uhr. Am Freitag und Samstag hingegen endet das Volksfest erst um 2 Uhr.
Mehr Informationen unter:
www.goslar.de
marketing@goslar.de
Quelle: (Volksfeste-in-Deutschland.de)

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .