Offener Garten in Goldenstädt

Wann? 11.06.2016 10:00 Uhr bis 12.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Naturgarten, Lewitzstraße, 19079 Goldenstädt DE
Goldenstädt: Naturgarten | Auf dem ehemaligen Buga Aussenstandort in Goldenstädt findet in Juni im Rahmen der Aktion Offene Gärten in MV eine Premiere statt. Erstmals öffnet das Naturlabyrinth wieder für Gartenfreunde das Gelände. Ein Labyrinth ist dort zwar nicht mehr vorhanden, aber die Bäume und Pflanzen haben sich jetzt wieder so weit erholt, das Besucher und Gartenfreunde sich wieder an dem Standorterfreuen können. Noch ist nicht alles perfekt, aber man ist auf einem guten Weg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.