Tödlicher Autounfall bei Goldenstädt

Goldenstädt: Naturlabyrinth | Zu einem Unfall mit tödlichen Ausgang kam es am 13.3.2014 gegen 16.30 kurz vor der Ortschaft Goldenstädt. Dort stießen aus bisher noch ungeklärter Ursache ein PKW Ford Mondeo und ein Opel zusammen. Der 45 jährige Fahrer im Opel, der in Richtung Mirow unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle, die Frau aus dem Ford wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Schwerin geflogen. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Einsatz war auch die Freiwillige Feuerwehr aus Goldenstädt.
Schweriner Volkszeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.