Alter Botanischer Garten, Göttingen, Teil 3

Göttingen: Alter Botanischer Garten Göttingen | Im Wasserpflanzenhaus welches auch Victoriahaus genannt wird stand zu meinem Besuchszeitpunkt gerade die Knospe der Victoria cruciana im Seerosenteich des Seerosenhauses. Später ist sie dann vol aufgeblüht und zu diesem Zeitpunkt wurden auch geänderte, verlängerte Besuchszeiten eingerichtet um die Blüte in voller Pracht zu sehen. Aber auch die anderen Seerosenblüten waren ganz prächtig anzusehen.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goe...

http://www.uni-goettingen.de/de/pr%C3%BCfungsrelev...

http://www.myheimat.de/goettingen/ratgeber/alter-b...

http://www.myheimat.de/goettingen/natur/neuer-expe...

http://www.myheimat.de/goettingen/ratgeber/neuer-e...
4
3
2
1
1
2
3
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
1
2
2
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.437
Heike L. aus Springe | 07.08.2014 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.