43. Guts Muths - Rennsteiglauf

Ebertswiese früh am Morgen - noch nicht viel los !
Am Sonnabend, d.9.5.2015 war es wieder einmal soweit. Unmassen laufbegeisterte Mitmenschen zog es zum Rennsteig, Thüringens Höhenwanderweg. Hier fand der 43. Guts Muths - Rennsteiglauf statt. Gestartet wurde in den verschiedensten Disziplinen. Meine Bilder zeigen einige Impressionen von der Ebertswiese. Dort war ein Verpflegungspunkt für die Läuferinnen und Läufer. An diesem Punkt hatte man die Hälfte vom Supermarathon geschafft und das sind immerhin über 70km! Viele fleißige Helfer versorgten die Sportler mit Essen und Trinken, aber auch medizinisch.
Es hat Spass gemacht, diesen Trubel anzuschauen und die Teilnehmer anzufeuern. Mein lieber Schwager landete auf Platz 1613 ! Er hielt durch,das ist toll!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rennsteig
http://www.rennsteiglauf.de/
http://www.rennsteiglauf.de/wettkampf/strecken/sup...
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.062
Frank Werner aus Wernigerode | 12.05.2015 | 09:46  
18.281
Martina Köhler aus Göhren | 12.05.2015 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.