Explosionsartig.....

Heute haben wir den 13. März und müssen staunen, was so alles blüht. Wenn ich durch den Garten gehe sieht es so bunt aus, wie oft nicht an Ostern. Selbst ein alter Imker aus unserem Verein konnte sich heute nicht an solch einen milden Winter erinnern. Morgen ist noch einmal super Wetter angesagt und ab Sonnabend wird es wohl kurzzeitig etwas trüber und kälter. Etwas Regen könnte auch nicht schaden, alles ist sehr trocken. Wir werden sehen...

"Wir wissen, wie sich das Licht bricht,
aber das Licht bleibt ein Wunder.
Wir wissen, wie die Pflanze wächst,
aber die Pflanze bleibt ein Wunder.
So ergeht es uns mit allen Dingen auf dieser Welt:
Wir besitzen viele Kenntnisse,
doch die Schöpfung bleibt ein Wunder!"

Albert Schweizer


"Die Blume erweist sich als größerer Pionier eines neuen Verhältnisses zwischen Welt und Seele, als wir ahnen. Es gehen unvorstellbare Wirkungen von Gärten und Blumen aus."

Karl Foerster

"Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen gekommen ist."

Dietrich Bonhoeffer
4
5
4
5
4
2 4
5
5
5
4
4
5
5
5
3 5
2 3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.975
Gabriele Schulz aus Laatzen | 13.03.2014 | 23:03  
141
Fritz Mähler aus Altenburg | 14.03.2014 | 06:44  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 15.03.2014 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.