Ein Mix vom Sonntag....

Tulpen - wild und unwild !
Bunt und schön ist es im Garten ! Ich habe viel geschafft . Alle Tomaten sind im großen Zelt eingezogen und sollen dort tüchtig wachsen. Zwei neue Rosen wurden gepflanzt . Sie haben die klangvollen Namen "BELLE ISIS" und "GLOIRE de FRANCE" . Eine Rosenausläufertauschgruppe machte es möglich. Ansonsten freue ich mich sehr über alle großen und kleinen bunten Blumen in meinem Garten. Ach ja, eine niedliche Clematis mit sehr vielen kleinen weißen Blüten hat im Garten einen Platz gefunden, ebenso weißes und rötliches Immergrün...
Ich bin zufrieden !
4 5
5
7 3
3 5
3 5
3 3
2
5 4
5 4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
58.747
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 07.04.2014 | 18:22  
18.280
Martina Köhler aus Göhren | 07.04.2014 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.