Ostergrüße

Das Osterwetter zeigt heute seine Aprilseite - Sonne und Regen immer schön im Wechsel. Bei Erfurt gibt es zur Zeit sogar einen dicken Schneeschauer auf der Autobahn... Aber das macht nichts ! Wir gehen alles ruhig an . Die Osterblümchen sind aus dem Garten - nur ein paar einzelne Stängel, denn es fällt mir schwer, welche zu köpfen...
Ich wünsche euch allen erholsame, friedliche Ostertage und ab morgen wieder bestes Gartenwetter.
Liebe Grüße aus Thüringen sendet eure Martina
2
2
2
1 2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 18.04.2014 | 19:43  
18.309
Martina Köhler aus Göhren | 18.04.2014 | 20:16  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 18.04.2014 | 21:26  
12.115
Frank Werner aus Wernigerode | 20.04.2014 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.