ZWEI, auf der Suche vom MITTELPUNKT....

Wir, Martina und ich, suchten drei ganze Tage den MITTELPUNKT. Das war echt anstrengend ! Erst ging es im kleinen Franzosen nach SCHWEINA bei Bad Liebenstein, mitten im Thüringer Wald. In der schönen alten Mühle fanden wir zwar nicht den MITTELPUNKT, dafür aber eine super Unterkunft. Kaum angekommen, begaben wir uns auf die Suche. Im SCHLOSS GLÜCKSBRUNN war sie erfolglos. Also suchten wir in der ALTENSTEINER HÖHLE weiter, fanden aber außer Steinen und Bärenknochen keinen Hinweis auf den Mittelpunkt. Außerden war es dort so sehr kalt, dass ich Angst um meine Reisebegleiterin hatte. So machten wir uns auf den Weg in's schöne Städtchen SCHMALKALDEN. Die wundervollen Fachwerkhäuser und das leckere Eis trosteten uns darüber hinweg, dass auch hier nichts zu finden war. Aber an's Aufgeben wurde nicht gedacht . Mit unserem persönlichen Reiseführer ging es in FLOH und anschließend rund um das SCHLOSS ALTENSTEIN mit der Sucherei weiter - leider auch ohne Erfolg ! Erster Tag vorbei !!!
Am Donnerstag wollten wir es aber wissen und fuhren in die Kaligrube MERKERS ein und wieder aus. Gefunden haben wir den GOLDSCHATZ der Nazis, alte TECHNIK und schöne SALZKRISTALLE - nur nicht den MITTELPUNKT - MIST aber auch ! Also ab nach OBERHOF... Wir suchten an den SCHANZEN im KANZLERSGRUND, waren sogar VIP- GÄSTE, durchforsteten den RENNSTEIGGARTEN und schauten auf den LOIPEN nach... Zweiter Tag erfolglos beendet !
Am Freitag verfolgten wir eine ganz heiße Spur. Sie führte uns nach WEBERSTEDT im UNSTRUT - HAINICHKREIS in THÜRINGEN. Der Chef vom TRABIPARADIES gab uns den entscheidenden Hinweis und so fanden wir zwei MARTINAS, glücklich im TRABI fahrend, endlich unser aller Mittelpunkt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=MlZftMQxFsk&feature...
4
1 3
5 3
2 2
3
1 3
3 3
1 3
3
3
5 3
3
3
3
3
2 3
2 3
5 3
3
1 3
2 3
3
1 3
1 3
1 3
3 3
1 3
3
3
2 3
3
1 3
7 5
3
3
3
1 3
3
1 3
3
3
3
3
3
5
1 3
4 3
3
1 3
3
3
1 3
1 3
3
3
1 3
1 5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.623
Mandy von der Promenade aus Bad Kösen | 05.07.2014 | 23:56  
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.07.2014 | 01:28  
27.459
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 06.07.2014 | 08:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.