Älteste Physio-Praxis in Gnarrenburg feiert Jubiläum – 30 Jahre Praxis Peters

Wann? 15.02.2014 09:00 Uhr bis 15.02.2014 11:00 Uhr

Wo? Praxis Peters, Hindenburgstraße 54, 27442 Gnarrenburg DE
Gnarrenburg: Praxis Peters | Vor nunmehr 30 Jahren öffnete der staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister, DGNS-Schmerztherapeut, Lymph- und Oedemtherapeut und Ayur Veda Experte Jörg Peters zum ersten Mal seine Praxistür. Seitdem ist viel passiert. Unzählige Patienten hat er inzwischen behandelt, ist bis nach Indien, Südkorea und Südafrika gereist, um sich fortzubilden, hat Lehrgänge bei namhaften Ärzten und Professoren absolviert, in Indien für herausragende Leistungen sogar ein original Ayurvedisches Palmblatt erhalten und nie die Neugier auf Neues oder Altes verloren.
1994 lernte er seine spätere Ehefrau Annette kennen und lieben. Die Physiotherapeutin, die ihre Ausbildung an der Orthopädischen Universitätsklinik in Köln absolviert hatte, kam als Patientin und blieb für immer. Auch sie reiste nach Indien, wurde DGNS-Schmerztherapeutin, absolvierte viele Lehrgänge, wie z. B. Neurogene Mobilisation, PNF, Medi-Tape oder Hilfe bei Kiefergelenksdysfunktion und übernahm 1999 die Praxisführung.
Beide absolvierten die umfangreiche Ausbildung zum Heilpraktiker (Physiotherapie) und konnten sich über die bestandene Abschlussprüfung im Februar 2013 freuen.
War Herr Peters schon in den 1980er Jahren wegen seines umfangreichen Angebotes sehr gefragt, so steigerte sich das im Laufe der Jahre noch erheblich. Sein immenses Wissen sprach sich weit herum und schon bald konnte er Patienten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in seiner Praxis begrüßen. Sogar aus New York, Ottawa, Helsinki und Genf reisten Patienten an, die Hilfe suchten und auch fanden. Obwohl er von Neidern mehrfach attackiert wurde, ließ sich Herr Peters niemals unterkriegen. Schon Paracelsus sagte: „Wer heilt, hat Recht.“
Aus diesem Grund laden Annette & Jörg Peters am Samstag, den 15. Februar 2014 Patienten, Freunde und Interessierte zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr zu einem Frühstück in ihre Praxis-Räume in der Hindenburgstr. 54 in Gnarrenburg ein.
Herzlich willkommen!

Informationen finden Sie unter www.praxis-peters.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.