Gut besuchte Frauentagsführung

Gleina: Schloss Gleina | Ein guter Start in Schloss Gleina, am 9.3.2014 kamen zur Frauentagsführung überraschende 26 Frauen, durch denn hohen Zuspruch wird diese Führung wiederholt die an diesen Tag nicht konnten. „Es war letztes Jahr auch ein guter Erfolg gewesen, diese Frauentagsführung soll zur Tradition werden“ meinte der Ortschronist Thomas Lampe, der zufrieden war am Sonntag.
Es war eine lockere und lustige Führung mit anschließend kleiner Überraschung für die Frauen, gab es eine Nelke. Der Ortschronist begrüßte die Frauen nach der Führung mit ein Glas Sek anschließend Kaffee und Kuchen.

Gästebucheintrag:
„Recht vielen Dank für die wunderschöne Stunden im Schloss Gleina. Die Führung von Thomas war sehr ausschlussreich und interessant. Sekt, Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Danke für die Blumen. Andrea und Annalena“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.