Führung mit burgscheidunger Damen

Gleina: Schloss Gleina | Am 26.9.2014 machten die Damen aus Burgscheidungen eine interessante Führung mit Thomas Lampe durch das Schloss, anschließend gab es einen kleinen Imbiss.
Gästebuch: „Acht Damen, im besten Alter, haben durch Herr Lampe eine sehr ausführliche und interessante Führung durch das Gleinaer Schloß erleben dürfen. Anschließend bei Kaffee und einen kleinen Imbiss wurden unsere Kräfte wieder gestärkt. Damit es uns auch im Gedächtnis bleibt wurden auch Bilder mit uns gemacht. Wir wünschen H. Lampe und dem fleißigen Helfern an seiner Seite, viel Glück und Ausdauer bei ihrer Arbeit.“
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.