Nachruf

Gleina: Hauptstrasse | Nachruf

Dankbarkeit und Erinnerung bleiben.

Alfred Böttcher

Hat die vielseitige Bemühung, an der Chronik Gleina seit 2007 Stück für Stück mir geholfen und mich gestärkt wie viele andere an der Weiterführung der Chronik, in das öffentliche Bewusstsein zu rücken, ohne seine Hilfe wäre ich nicht zu weit gekommen, er half mir mit sein Wissen, Berichten von der Vergangenheit und viele Fotos.
Diese wertvolle und wichtige Arbeit würdige ich sehr. Hiermit verabschiede ich mich recht herzlich von meinen Freund und ehrenamtlichen Chronikfreund.
Allen Anhörigen gilt mein aufrichtiger Teilname.

Der Ortschronist aus Gleina Thomas Lampe

Gleina, Dezember 2013
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.