Die FeG Weidenhausen lädt ein zum Gottesdienst "Extra": „Hilfe, alle zerren an mir“

Wann? 14.06.2015 17:00 Uhr

Wo? Freie evangelische Gemeinde , Weidenhäuser Str. 49, 35075 Gladenbach DE
Therapeut und Coach Matthias Hippler
Gladenbach: Freie evangelische Gemeinde |

Der Therapeut und Coach Matthias Hippler (Bild) zeigt auf, wie wir unser Leben ins Gleichgewicht bringen können.
Am 14.06.15 um 17.00 Uhr geht es in der Freien evangelischen Gemeinde Weidenhausen um das Thema „Wie Leben im Gleichgewicht gelingt“.

Berufliche Belastungen fordern uns nicht selten bis an die Grenze unserer Kraft. Aber auch die eigenen Erwartungen an ein glückliches Familien- und Privatleben sind hochgesteckt. Wir wünschen uns gelingende Ehen und wollen gute Eltern für unsere Kinder sein. Daneben wünschen wir uns auch noch Freunde. Aber alles kostet Zeit.
Kein Wunder, dass wir uns manchmal regelrecht zerrissen fühlen im Spannungsfeld der vielen Erwartungen und Anforderungen.
Wir brauchen mehr denn je innere Widerstandskräfte, um Belastungen und Aufgaben gut zu meistern. Wir haben einen achtsamen Umgang mit uns selbst, unseren eigenen Kräften und Grenzen nötig.
Herzliche Einladung, sich mit diesem Thema näher zu befassen. Es gibt genügend Zeit zum Reden, anschließend noch einen Imbiss und – ganz Wichtig – Kinderbetreuung. So können auch Eltern mit ihren Kindern an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir freuen uns auf Sie!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.