Song Contest landet Video-Hit in den Google News

Deutschmusik Song Contest landet Video-Hit in Google News

Große Überraschung bei der Redaktion eines In Gladbeck beheimateten Musikpreises für deutsche Musik, ausgerechnet eines von Deutschmusik Song Contest auf YouTube hochgeladenes Video landet in den Google News

Zu Anschauungszwecken wurde in der Nacht zum 18. April die Aufzeichnung vom Deutschmusik-Song-Contest-Finale auf der Video-Plattform YouTube veröffentlicht. Nur einige Stunden später landete das Video in den News-Themen von Google. Das Video zeigt die vierstündige Finalshow des Musikcontes vom 10. April 2015.

Durch große Medienpräsenz ist es für die Verantwortlichen nichts Neues auch in den Google News zu erscheinen, aber überrascht ist man dieses Mal, da es sich um keine Presse-News sondern um ein Video handelt. Die Beteiligten freuen sich das Google die Be­deut­sam­keit des Deutschmusik Song Contest erkannt hat.

Der erstmalig 2010 ausgetragene Wettbewerb deutscher Rock-, Pop- und Schlagermusik fand dieses Jahr zum dritten Mal statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Für die Musikszene und Medien ist der Deutschmusik Song Contest bereits ein hoch begehrter Musikpreis für Könner.

Informationen zum Musikpreis auch unter: http://www.deutschmusik-song-contest.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.