Erfolgreiches Produzententeam sponsert Musikproduktion

Musikproduktion für Deutschmusik-Song-Contest-Gewinner

Jay Neero und Mike Brubek, zwei der renommiertesten Musikproduzenten aus Österreich sponsern eine Musikproduktion für Deutschmusik-Song-Contest-Gewinner.

Zur Freude von Contest-Initiator Ingo Kussauer konnte unter Mitwirkung von Schlagerstar Johnny Bach, der Juryvorsitzende des Musikpreises, die beiden Österreicher als Juroren gewonnen werden. Schon von Anfang an waren sie von der Idee eines Song-Wettbewerbes für deutschsprachige Rock-, Pop- und Schlagermusik begeistert. In weiteren Gesprächen platzte dann die Bombe: „Wir sponsern eine Musikproduktion für den Sieger des Contestes“.

Seit über 15 Jahren sind Jay Neero und Mike Brubek gemeinsam an sehr vielen bekannten internationalen wie nationalen Hits, Produktionen, Remixen und Remakes maßgeblich beteiligt. In ihren Studios entstehen Produktionen in den verschiedensten Bereichen, wie Popschlager, Dance, Club, Party, House, Electro oder Popmusik. Die beiden Profis fühlen sich in allen Genres musikalisch zuhause. Viele der Produktion erscheinen auch unter ihrem eigenen Label und werden im angeschlossenen Verlag veröffentlicht.

Mit Schlagersänger, Komponist, Schauspieler und Autor Christian Anders „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“, „Geh nicht vorbei“ oder „Gespensterstadt 2009“ arbeiten die Produzenten schon seit 10 Jahren zusammen. Ihre aktuellste Produktion mit dem Schlagerstar (Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs) „Das war ´ne harte Zeit" wurde im September 2014 veröffentlicht und ist wieder in allen Charts erfolgreich vertreten. Aber auch Songs für Henry Valentino, Frank Schöbel, Frank Zander, Oliver Haid, Franky Leone, uvm. sind unteranderem in ihren Studios entstanden, so auch der Hit von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs „Bitte gib mir eine Chance“, der 2013 mit dem sehr begehrten Smago Award ausgezeichnet worden ist.

Dem Deutschmusik-Song-Contest-Sieger erwartet also nicht nur der „Award“, sowie eines der sonst kostenpflichtigen Stageline-Account von Bestmusictalent, oder das großzügige Promotions-Paket (mit Pressemitteilung in diversen Presse-, Kultur- und Musikportalen, Interview und Werbung) aus der Redaktion, sondern auch eine Musikproduktion aus dem Hause „Jay Neero Music“ und „TopSecret MusicProductions“. Die Musikproduktion beinhaltet die Fertigstellung eines Radio-Mix sowie einen Disco Remix, welches unter dem Label „Jay Neero Music“ und im eigenen Verlag veröffentlicht wird.



Weitere Informationen unter:
www.deutschmusik-song-contest.de
www.jayneeromusic.com
www.facebook.com/JayNeeroMusic
www.topsecret-musicproductions.com
www.facebook.com/pages/TopSecret-MusicProductions-TSMP-Music
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.