Heißes Transfergerücht um Lewis Holtby- Spielertausch mit Max Kruse?

Neuesten Informationen zufolge soll Tottenham Hotspur sehr an Max Kruse von Borussia Mönchengladbach interessiert sein. – So sehr, dass sie Mittelfeldspieler Lewis Holtby eintauschen würden?

Anscheinend wird Max Kruse schon längere Zeit von Tottenham Hotspur beobachtet. Seine Auftritte in der Bundesliga scheinen dem Verein aus England ziemlich gefallen zu haben. Sie schätzen den Mittelstürmer als sehr torgefährlich ein und zeigen großes Interesse an ihm. Insider-Informationen zufolge soll sich Lewis Holtby schon seit drei Jahren regelmäßig über seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur beschweren. Deshalb könnte der Ex-Schalke-Spieler Holtby durchaus die Möglichkeit bekommen, in sein Heimatland zurückzukehren, vorausgesetzt ein Deal mit Max Kruse findet statt. Holtby ist gerade noch an den FC Fulham ausgeliehen. Trotz einer teilweise hervorragenden Performance des Spielers konnte der Abstieg der Mannschaft von Felix Magath nicht verhindert werden, wie transfermarkt.de berichtet.

#478929411 / gettyimages.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.