Zum EDEKA Neukauf in Teichhütte kam der EDEKA-Truck zum "Olé-Open-Air-Festival

Gittelde: Edeka | Zum EDEKA Neukauf in Teichhütte kam der EDEKA-Truck zum "Olé-Open-Air-Festival"

Teichhütte (kip) Der EDEKA-Truck veranstaltete auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Teichhütte eine große Open-Air-Veranstaltung, die unter dem Motto "Olé" stand. Philipp Gärtner ließ es sich nicht nehmen und stand auf dem großen Truck, um seine Kunden herzlich zu begrüßen.
Für Große und Kleine gab es viele Aktionen. Sei es Torwandschießen, Kinder-Glitzer-Station, Button-Gestaltung, Tisch-Kicker, Kinderschminken, große Obst- und Gemüse-Angebote, den großen EDEKA-Nudel-Rucksack und natürlich verschiedene Leckereien bei stimmungsvoller Unterhaltungsmusik -teils live gesungen vom Kochkünstler an der großen Paella-Pfanne. Paella war an diesem Tag der Renner. Ein gelungener Aktionstag bei frischen sommerlichen Temperaturen lud zum Verweilen ein. Schnell vergingen die unterhaltsamen Stunden auf dem Gelände des EDEKA-Marktes in Teichhütte.
Foto Teich 008
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.