Schützenfest Gittelde -farbenfreudiger Festumzug am 26 072014 setzt sich in Bewegung

Gittelde: Dr. Heinrich-Uhde-Str. | Gittelde (kip) Zum großen Festumzug hatten die ausrichtende Schützengesellschaft Gittelde mit den örtlichen Vereinen und Verbänden auf der Neustadt angetreten. Die Bundesmusikkapelle Bruckhäusl/Tirol mit rund 50 Musikern, der Spielmannszug Gittelde, der Tambour Corps Herzberg, der Musikzug Adenstedt und der Spielmannszug Wulften hatten sich aufgestellt. Die Kutschen mit den Ehrengästen und Senioren hatten sich eingereiht. Nach dem Fahnenspiel der Spielfähnriche Jürgen Biegling und Tobias Schmoll gab der Böllerclub Förste mit kräftigen und in der Weite hörbaren Böllerschüssen das Zeichen zum Abmarsch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.