Schützenfest Gittelde Ausgelassen und fröhlich ging es auf dem Kinderfest zu

Gittelde: Festplatz | Schützenfest Gittelde
Ausgelassen und fröhlich ging es auf dem Kinderfest zu

Gittelde (kip) Es hat schon Tradition, dass nach dem großen Festumzug der Spielmannszug Gittelde die am Umzug teilgenommenen und auf dem Festplatz weilenden Kinder mit Musik zum örtlichen Kindergarten zum Kinderfest bringen. Dort warteten unzählige helfende Hände um Petra de Vries vom Kindergarten, um den Kindern einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten. Schützenschwestern halfen bei der Organisation fleißig mit. Die Eheleute Kaufmann ließen es sich nicht nehmen und waren auch dabei.
Da wurden Kinder geschminkt oder andere übten am "Heißen Draht". Mit vielen verschiedene Spielen wurde ein abwechslungsreiches Programm den Kindern geboten. Es war wieder ein gelungenes Fest für den Nachwuchs im Flecken Gittelde.
Andere Kinder zogen sich zum Kinderkarussell oder zur Schießbude hingezogen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.