Große Resonanz löste die Kinderkleiderbörse des Fördervereins "Kindergarten Gittelde" aus

Gittelde: Kita | Große Resonanz löste die Kinderkleiderbörse des Fördervereins "Kindergarten Gittelde" aus

Gittelde (kip) Obwohl viele andere Veranstaltungen im Gemeindegebiet stattfanden und das sonnige Herbstwetter zu einem Ausflug einlud, war die Kinderkleiderbörse des Fördervereins des Kindergartens Gittelde gut besucht. Aus Platzgründen hatte der Vorstand im Eingangsbereich sein "Abrechnungsbüro" verlegt. Viele junge Eltern kamen, um gute Kinderkleidung zu erwerben. In den einzelnen Räumen des Kindergartens waren nach Größen geordnet die Auslagen der Kinderbekleidung. Im Eingangsbereich warteten schöne und gut erhaltene Kinderwagen auf neue Besitzer. An einigen Kinderwagen waren keine oder kaum Gebrauchsspuren sichtbar.
Eine Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen im Außengelände der Kindertagesstätte rundete das Angebot ab.
Die Käufer und der Vorstand des Kindergarten-Fördervereins Gittelde waren mit der Kinderkleiderbörse sehr zufrieden. Der gewählte Sonntag "Erntedankfest" war sicherlich wohl überlegt, denn mit ihrer alljährlichen Veranstaltung trägt der Verein dazu bei, dass weniger Kleidung weggeworfen wird.

Foto
Git 089 (1)
Der Vorstand des Fördervereins hat sein "Büro" ins Freie in den Eingangsbereich des Kindergartens verlegt.

Git 089(6)
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.