Adventsausstellung in Gittelde kam gut an

Gittelde: Sonjas Blumenhaus | Adventsausstellung in Gittelde kam gut an

Gittelde (kip) Alle Jahre wieder, wenn sich die letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest vor der Tür stehen, wird zu vielen Adventsausstellungen eingeladen. So auch in Gittelde. Ein großes Gewächshaus von Sonjas Blumenhaus war zu einer vorweihnachtlichen Ausstellung umgestaltet worden. Floristik zur Advents- und Weihnachtszeit stand im Mittelpunkt dieser Ausstellung. Interessierte Besucher kamen und hatten es schwer, in der Vielzahl der Angebote sich zu entscheiden. Ein Meer von Weihnachtssternen im benachbarten Gewächshaus erfreute die Besucher aus Gittelde und den Nachbarorten.
Dazu erfüllte Kaffeeduft die Räumlichkeiten und mit leckeren Torten und schmackhaftem Kuchen verwöhnte manche Besucherin oder Besucher seinen Gaumen. Aber auch die Wildschwein-Bratwurst mundete.
Viel zu früh ging nach zwei Tagen die Ausstellung zu Ende. -Nur gut, dass adventliches Floristik auch in der kommenden Zeit erworben werden kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.