Sieg gegen die USA zum Gruppenabschluss - WM-Jubelparty am Berliner Platz

Wann? 26.06.2014 20:00 Uhr bis 26.06.2014 21:00 Uhr

Wo? Berliner Platz, Berliner Platz, 35390 Gießen DE
Gießen: Berliner Platz | Gestern abend war das dritte Gruppenspiel der Deutschen Mannschaft bei dieser Fußball-WM und es gab zum Abschluss der Gruppenphase noch einen 1:0 Sieg gegen die USA unter dem früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

Leider konnte ich das Spiel selbst nur teilweise sehen, da ich noch einen anderen Termin hatte, der sich nicht verschieden lies. Aber nach dem Spiel bin ich dann wieder zum Berliner Platz um mit zu feiern und die große WM-Jubelparty einzufangen. Hier meine Bilderserie.
Vereinzelt waren auch US-Flaggen an Autos zu sehen, auch wenn ich diese leider nicht vernünftig auf's Foto habe bekommen können. Dafür sah ich ein Fahrzeug der die griechische Flagge "gehisst" hatte. Diese sind ja auch ins Achtelfinale eingezogen. :-) Wenn man die Bilder betrachtet fällt auf, dass Leute - egal welchen Alters und egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund in schwarz-rot-gold gekleidet waren und für den deutschen Sieg gejubelt haben. Hoffen wir, dass unsere Jung noch weit kommen und wie noch viel Siege ausgelassen feiern dürfen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.06.2014 | 07:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.