Lust auf was Neues? - Faszination Rudern

Gießen: Bootshaus der Gießener Rudergesellschaft 1877 e.V. | Du wolltest immer schon mal was Neues machen? Was sonst keiner macht? Du möchtest in einem Team sein? Du möchtest Medaillen und Pokale gewinnen? Oder du willst es ruhiger angehen lassen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Rudersport vereint Kraft, Ausdauer, Technik und Spaß in Einem. Komm vorbei und probiere es aus! Wir bieten eine professionelle Ausbildung und Betreuung in jedem Alters- und Leistungsbereich.

Die Gießener Rudergesellschaft 1877 e.V. (GRG) steht für Leistungssport auf höchstem Niveau. Ein Beispiel dafür: Die Beteiligung am Gießen-Achter, der in der Ruder-Bundesliga antritt. Der Leistungssport hat hier Tradition. Vielleicht bist genau du der nächste Olympiasieger und ruderst in Zukunft im Deutschland-Achter mit.

Hast du Interesse? Dann sind hier alle wichtigen Informationen auf einem Blick:

Wen suchen wir? (sportbegeisterte) Jugendliche

Welches Alter? Zwischen 14 und 18 Jahren

Wann? Ab Montag, den 13. Juni 2016, um 17:00 Uhr

Die Ausbildung dauert zwei Wochen und findet montags, mittwochs und freitags um jeweils 17:00 Uhr statt. Wer dabei bleiben möchte, kann danach reguläres Vereinsmitglied werden.


Wo? Bootshaus der Gießener Rudergesellschaft 1877 e.V.
Bootshausstraße 12, 35390 Gießen


Was muss ich mitbringen? Normale Sportklamotten und Nachweis der Schwimmfertigkeit

Was kostet es mich? Die komplette Ausbildung ist kostenlos.

Anmeldung und Fragen? jugend@giessener-rg.de (Marvin Schüler)

Nähere Informationen zur Gießener Rudergesellschaft (GRG) gibt es unter: http://www.giessener-rg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.