Fotoserie: Kunstlei(t/d)pfosten (II)

Kunstleitpfosten der DRK Wasserwacht Gießen
Gießen: Am Ende der Sudetenlandstraße | Bereits am 06.04. stellte ich eine erste Bilderserie zu den Kunstleitpfosten (oder auch Kunstleidpofsten, wie manche der LaGa ablehnend gegenüberstehende Bürger sie nennen) ein. Die zu tausenden überall in der Stadt Gießen und dem Umland aufgestellten Holzpfosten sollen auf die 5. Hessische Landesgartenschau (LaGa) hinweisen.

Hier drei weitere, sehr schön gestaltete Kunstleitpfosten die am Ende der der Sudetenlandstraße Richtung Wißmarer Weg aufgestellt wurden.

Und für alle die bei der letzten Bilderserie kritisiert haben, ich würde hiermit kostenlos für bestimmte Firmen werben: Dies ist diesmal garantiert nicht der Fall! Ich werbe mit den Bildern höchstens für zwei ehrenamtlich tätige Vereine, in denen ich aber nicht aktiv bin. ;-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.028
Christian Momberger aus Gießen | 25.05.2014 | 23:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.